• Jobs Job bei alfatec GmbH und Co. KG

alfatec GmbH und Co. KG

Rednitzhembach

Einkauf / Logistik

Rednitzhembach

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) location_on Rednitzhembach, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) location_on Rednitzhembach, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Wer sind wir? Wir sind ein dynamisches Team eines zukunftsorientierten Familienunternehmens mit nachhaltiger Ausrichtung. Elektronische Bauelemente sind unsere Leidenschaft. Um unseren Ablauf in der IT auch weiterhin effizient und leistungsstark betreuen zu können, suchen wir Unterstützung. Greifen Sie unserer Work-Power" ab sofort in Vollzeit unter die Arme und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Was macht diesen Job für Sie so besonders? Sie betreuen eigenverantwortlich unsere nationalen sowie internationalen Lieferanten Sie haben die Verantwortung der kompletten Belegflusskette des operativen Einkaufes: Von Erstellung der Bestellung über Terminverfolgung bis zum Wareneingang Alle administrativen und organisatorischen Aufgaben des Einkaufes managen Sie selbständig. Sie übernehmen die laufende Korrespondenz mit unseren Lieferanten, Spediteuren und internen Stellen. Eigenständige Durchführung der Zollabfertigung für Exportsendungen und Einhaltung der Zollvorschriften weltweit. Sie erledigen die Neuanlage und Aktualisierung von Stammdaten. Warum passen ausgerechnet Sie zu diesem Job? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Ebenso verfügen Sie über Erfahrungen im Bereich Bestellabwicklung. Eine zuverlässige und gewissenhafte Erledigung Ihrer Aufgaben ist für Sie selbstverständlich. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten selbständig und strukturiert. Sie sind ein Teamplayer und leben einen fairen und respektvollen Umgang mit Menschen. Sie besitzen gute Englischkenntnisse und können sicher mit MS-Office umgehen. Was bieten wir Ihnen? Ein sehr spannendes internationales Umfeld in einer zukunftsorientierten, sicheren Branche Unbefristetes Arbeitsverhältnis / Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten / Mobile-Office / 30 Tage Urlaub + Gleittage Modernstes IT-Equipment; Parkplätze und Ladestationen auf dem Firmengelände Individuelle Trainings zur beruflichen Weiterbildung Kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte und Teamevents Machen Sie jetzt den ersten Schritt und schicken Ihre Bewerbung per Mail alfatec GmbH undamp; Co. KG Meckenloher Str. 11 91126 Rednitzhembach karriere@alfatec.de www.alfatec.de Zurück

Key Account Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Inside Sales Manager (m/w/d)

Technischer Servicemitarbeiter:In
   Pero AG (Königsbrunn)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Mühlberg)

IT-Softwarearchitektinnen bzw. IT-Softwarearchitekten (m/w/d)
   Bundesamt für Justiz (Pützchen)